Einsätze 2021

FME = Funkmeldeempfänger  APP = Alarmierungs App
BF = Berufsfeuerwehr    FF = Freiwillige Feuerwehr    LZ = Löschzug    LF = Löschfahrzeug    MTW = Mannschaftstransportwagen LZF = Löschzugführer

______________________________________________________________________________

14.03.2021

B4 – Brand Tiefgarage

Entgegen der ursprünglichen Meldung eines Brandes hatte sich schnell herausgestellt, dass ein ausgelöster Feuerlöscher für die Rauchentwicklung und letztendlich auslösen der Brandmeldeanlage verantwortlich war. Nach kurzer Bereitstellung am Einsatzort, konnten wir mit unseren Fahrzeugen wieder einrücken.

Fahrzeuge: SCHW/43/1 + SCHW/14/1
Mannschaftsstärke: 8 Einsatzkräfte
Alarmierung: FME, APP, Sirene

______________________________________________________________________________

13.03.2021

B3 – Brand Garage

Brand einer Garage, konnte von der BF alleine abgearbeitet werden. Wir mussten nicht mehr ausrücken und konnten nach kurzer Bereitschaft am Gerätehaus wieder den Heimweg antreten.

Fahrzeuge: SCHW/43/1 + SCHW/14/1
Mannschaftsstärke: 9 Einsatzkräfte
Alarmierung: FME, APP, Sirene

______________________________________________________________________________

Kommentare sind geschlossen.