Kameradschaftsabend 2022

Vor Kurzem war es wieder so weit. Endlich konnte unser alljährlicher Kameradschaftsabend wieder wie gewohnt im Feuerwehr Gerätehaus stattfinden. Dieser Abend dient vor Allem dazu einmal „Danke“ zu sagen an alle unsere Mitglieder! Egal ob Förderer, Jugendlicher, Kinder oder Aktive Mannschaft usw…, Jeder ist eingeladen mit seiner Familie.

Auch dieses Jahr konnte der 1. Vorsitzende Tobias Troppmann wieder 50 Gäste willkommen heißen! Er dankte in seinem Willkommensgruß vor Allem auch seiner Vorstandschaft für die geleistete Arbeit, es waren außerordentlich viele Aufgaben dieses Jahr zu bewältigen. Dank galt auch allen Helfern bei den Einsätzen und Festen die immer wieder Ihre Freizeit für unsere Feuerwehr opfern.

Im Anschluss wurde das Buffet eröffnet. Zu leckeren selbstgemachten Salaten gab es Steaks und Bratwürste vom Grill. Wir freuen uns schon wieder Euch Alle im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen!