Brand einer Lagerhalle

Gestern gegen 21:30 Uhr wurden wir zu einem Großbrand einer Lagerhalle im Stadt Osten alarmiert. Kurz zuvor hatten wir erst unsere Löscheinsatz Übung im Schwabelweiser Park beendet. Somit wurde das Trainierte gleich in die Tat umgesetzt. Der Großteil unserer Truppe befand sich noch am Gerätehaus als der Alarm einging. Daher waren wir die erste Freiwillige Feuerwehr an der Einsatzstelle und wurden sofort mit dem Aufbau einer weiteren Wasserversorgung beauftragt. Bis in die frühen Morgenstunden des Samstags waren unsere Kameradinnen und Kameraden im Einsatz! Insgesamt waren wir mit 14 Einsatzkräften vor Ort.

https://www.tvaktuell.com/regensburg-brand-im-stadtosten-rauchschwaden-ziehen-ueber-die-stadt-372914/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.