Unser Einsatzgebiet

Unser Einsatzgebiet umfasst neben unserem Stadtteil Schwabelweis, den Regensburger Ost- und Ölhafen sowie zahleiche Industriebetriebe südlich der Donau.

Der Stadtteil Schwabelweis liegt mit seiner wunderschönen Uferpromenade und der Kirche links, am nördlichsten Punkt der Donau.
Unser Stadtteil hat 1800 Einwohner, eine Grundschule, einen Kindergarten, ein Nahversorgungszentrum, ein Sägewerk, ein Kalkwerk und einen pharmazeutischen Großbetrieb direkt in unserem Ortsbereich. Neben den direkt im Ortsbereich befindlichen Firmen, gehören neben dem Ost- und dem Ölhafen eine Vielzahl von Klein-, Mittel- und Großbetrieben aus allen Industriezweigen bis hin zu Baumärkten und Möbelhäusern zu unserem Einsatzgebiet.

Einsatzgebiete